ÜBER UNS

Über Calea

Wir sind zur Stelle, wenn die Zeit drängt. Die Behebung eines Wasserschadens kennt keinen Aufschub, denn Wasser bahnt sich schnell und kompromisslos seinen Weg. Schnelles Handeln ist gefragt! Und das in allen Disziplinen, von Leckageortung über Trocknung bis hin zu Sanierung. Aber auch bei den Folgen unentdeckter Wasserschäden oder zu hoher Luftfeuchtigkeit sind wir an der Seite unserer Kunden: Im Falle eines Schimmelschadens kümmern wir uns um die Entfernung der sichtbaren Spuren und machen uns zugleich an die Ursachenforschung. Denn nur so werden Räume wirklich zukunftsfähig.

Wer sich gut aufgehoben fühlt, kann optimistisch in die Zukunft blicken. Dafür sind wir da. Das sind wir. Das ist Calea.

Schadens­management

Aus einer Hand

Effizient und ohne Zeitverluste. Wir koordinieren alle notwendigen Leistungen und ersparen unseren Kunden endlose Kommunikationsschleifen mit den verschiedenen Projektbeteiligten – ob Versicherungen, Hausverwaltungen, Eigentümer oder Dienstleister.

Partner vor Ort

Immer in Ihrer Nähe und schnell vor Ort. Wir setzen auf kurzfristige Erreichbarkeit, stetigen Austausch und ein Höchstmaß an Transparenz. Denn eine vertrauensvolle Basis ist die Grundlage für den gewünschten Projekterfolg.

Schadensbegrenzung

Kühler Kopf trifft konsequentes Handeln: basierend auf unserer Erfahrung wissen wir auch in brenzligen Situationen, welche Schritte Priorität haben sollten. Schnelle aber überlegte Entscheidungen vermeiden zusätzliche Schäden am Objekt.

Team

Immer auf Augenhöhe – gegenüber unseren Kunden und vor allem auch im Team! Wir fördern die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter*innen und schaffen die richtige Umgebung für Spaß bei der Arbeit. Ein facettenreicher Arbeitsalltag erfordert Erfahrung und das nötige Know-How, aber wir wissen auch worauf es noch ankommt: ein starkes Team!

Du bist professionell im Umgang mit Kunden?  Du bist Planungs- und Kalkulationsspezialist? Du bist Tüftler und Bastler? Finde deine berufliche Zukunft bei Calea, egal in welchem Metier du dich stark und zuhause fühlt. Wir bieten dir echte Abwechslung, echte Eigenverantwortung und vor allem echten Spaß am Job. Und das Tag für Tag.

 

Du bist auf der Suche nach einer neuen und spannenden Herausforderung?


Wir haben da was für dich:

 

Team

Kontakt

}

Öffnungszeiten

Wir sind von Montag bis Freitag von 09 - 17 Uhr für sie erreichbar!

v

Kontakt

Adresse

Calea GmbH

Röntgenstraße 40a, 86368 Gersthofen

Unsere starken Partner